Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
Finde ich sehr schön und einfühlsam


Finde ich sehr gelungen und denke das wird ein Hit.

Burgeule


@Alosha


Hier schmerzen nur meine Ohren.  ;D

Burgeule
Finde ich sehr gelungen und denke das wird ein Hit.
Burgeule

Ja denke ich auch, ich hab überhaupt nicht gewusst der der so schöne Ausdrucksstarke Lieder hat. Ist mal etwas anderes.

@Alosha
Hier schmerzen nur meine Ohren.  ;D
Burgeule

is eine andere Generation da muss man durch. ;);D

Is Geschmackssache, mir gefällt es.
http://www.youtube-nocookie.com/embed/Ufc3WsbLMzw
@Alosha


Hier schmerzen nur meine Ohren.  ;D

Burgeule

Nehm ich dir nicht böse; wie Luci schon sagt, andere Generation halt :)
Nehm ich dir nicht böse; wie Luci schon sagt, andere Generation halt :)

Na Super, endlich mal jemand der nicht gleich ein geschnappt ist.  ;)
Das sollte so auch nicht rüber kommen.  :-\

Burgeule

@ Luci
Unheilig - "Geboren um zu leben" hatte ich schon letzten Monat drin! Aber schön zu wissen das es noch mehr Fans vom Grafen gibt!  ;);)

http://www.youtube-nocookie.com/embed/Ttf6Mwby34A


« Sonstiges: SPAM Threads in CHSonstiges: hebby, hicks und mehr für luckyluke02 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...