Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hatte mir letztes Jahr auch vorgenommen, Star Trek mit Sohnemann anzuschauen. Aber was wurde daraus .....
Wir bemühen heute Abend Videoload !

Avatar 3D endlich mal geguckt,toller Film und mit netter Begleitung noch besser. :o;);D

Dennoch eher selten.

Filme kommen nur im Kino richtig gut.
Dafür gibt's die Programmkinos. :D
Zu Filmen überhaupt:
Bitte mit Abspann und ohne "Frühaufsteher", die einem "den Abspann versauen" mit ihren z.B. großen Hüten/Locken/Körpern.
Die Musik ist doch oft das schönste an einem schlechten Film. :)
Und das Catering-Team bzw. die Drehorte interessieren mich mehr als irgendwelche "Schauspieler".

Und mich interessiert extrem, welche Institute und welche Fernsehanstalten  meiner Ansicht nach gute Filme  finanziell unterstützen; somit hinter den Idealen der Regisseure  samt der Besetzung stehen ! ():-)
 ;)

« Letzte Änderung: 07.02.10, 12:45:17 von z|p »

Zu Huase kommen die Filme auch gut, glaubs mir...

Da kann ich dir "nur" teilweise zustimmen, ich war mit meiner "Freundin" in Avatar 3D, muss sagen, ein derart fantastisches Filmerlebnis hatte ich noch nie!
Allgemein kommt es meiner Meinung nach darauf an, mit wem man geht, wasfür Erwartungen hat, und wie diese tatsächlich umgesetzt wurden, bei Avatar hat (fast) alles gestimmt.

I always go .to (kino)

Könntest auch sagen "Ins Kino in Tonga" oder so ;D

Der nächste Film in den ich geh, wird "Kampf der Titanen" sein, ich steh einfach auf solche Materialschlachten, mit irgendwelchen überdimenionierten Monstern ;D

Letzter Film den ich gesehen hab, war "Zeiten ändern dich".  :)

Letzter Film den ich gesehen hab, war "Zeiten ändern dich".  :)
bei mir auch  8)
war besser als ich gedacht habe ehrlich gesagt

Echt, der war gut ?
Ich wollt mir den eigentlich nicht anschauen, dachte das wird son übertriebener Ghetto Film oder so. Ein Kumpel von mir meinte auch der sei gar nicht so schlecht... Werd mir den mal anschauen

Mir gefiel der, die beste Stelle war auf jedenfall als die mit 3 Mann im tourbus sind und der eine Typ seine Freundin am suchen ist ;D

Fand den hier super:
Le Silence de Lorna
Unbedingt im Original (= Französisch) gucken, wegen "ihrer" tollen Stimme.

Klasse, besonders  an diesen Stellen:>> Ça va / Ça va <<

Wer das belgische Kino liebt, wird mir zustimmen. ;)

Naja, ich will die Filme schon verstehen die ich schaue.
Mit meinem Schul-Französich komme ich da nicht weit...

@Electro_Rob: Es gibt doch Untertitel.
Geh mal in der Schweiz ins Kino, da sind Schwyzerdütsche Filme oftmals doppelt untertitelt ! ;)

Selbst die "Hard -core"-Österreich-Filme brauchen bei uns zu Hause wegen des Hochdeutsches, was wir sprechen (mit ripuarischem Sing-Sang unterlegt) einen Untertitel. :D;D8)

Sonst verstehen wir Preußen nicht die Gags !
Gute Filme "aus tria"  :D => z.B. "Flüstern des Mondes" FSK ab 16
Geeignet für jeden mit Humor (ab 16 J.), auch als Hetero kann man da erheitert werden. :D

http://www.youtube-nocookie.com/embed/O_okCUYS8N8

Oder dieser tolle Film von Ulrich Seidl =>


"Hundstage"

« Letzte Änderung: 06.03.10, 10:36:23 von z|p »

« Sonstiges: Geschichten aus anderen Foren...Sonstiges: MS/Pisa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...