Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Die Ludolfs bald im Kino

Im Frühjahr 2009 soll es den ersten Ludolf-Film im Kino geben (bestimmt auch etwas für Dr.Nope):

http://www.dieludolfs-derfilm.de/

Kleiner Tipp am Rande: Die Lautsprecher mal ganz laut stellen und dann auf die Klingel klicken. ;D


Antworten zu Sonstiges: Die Ludolfs bald im Kino:

da sieht man mal mit wieviel dummheit man geld verdienen kann und es gibt mit sicherheit genug die sich im wahrsten sinne des wortes,den ganzen schrott anschauen  ;D

Haste das auch schon mitbekommen @ DD.... ::)

Stand schon vor Wochen im Web... 8)

Nein, war mir bisher nicht bekannt. Aber die Klingel finde ich geil. ;D

Die Klingel ist ja was ganz spezielle (siehe eine der letzen Folgen). Also im Kino wirds etwas lang. Ich denke so diese kurzen Folgen sind genau richtig, der kleine Ludolf zwischendurch sozusagen. Aber n ganzer Kinofilm, na wenn er denn auf dmax gesendet wird, guck ich ihn. Aber dafür reise ich nicht erst zum Kino an.

Wird bestimmt ganz nett der Film. Aber ins Kino gehe ich dafür auch nicht. Ich warte lieber, bis der Film auf Premiere oder auf DMAX kommt. ;)


« ::: Happy Birthday :: eBill :::CH Foto-Rätsel 2008-11-26 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...