Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Avatar vs. Titanic

welcher gefällt euch besser ?

Avatar
5 (38.5%)
Titanic
1 (7.7%)
garkeins von beiden
7 (53.8%)

Stimmen insgesamt: 8

Avatar vs. Titanic

also ich habe mir avatar angeschaut der ist schon gut aber ich finde nicht das es besser ist als die Titanic oder überhaupt das Beste Film der geschichte  :-\

wie seht ihr das ?


Antworten zu Avatar vs. Titanic:

Ich fand Titanic noch nie gut, aber Avatar ist einfach ein verdammt geiler Film

Ich fand Titanic noch nie gut
es sei den, du guckst es (wie bei mir) mit deiner freundin an   8);)

avatar ist schrott genau wie titanic. schlechter geht es nicht

Einfach nur "nö".
Beide Filme schlecht, früher waren die besser.

Avatar fand ich sehr gut. Besonders in 3D sehr schoen anzusehen.
Titanic war auch gut (im Kino jedenfalls)

Ihr solltet einen Film nicht danach bewerten, wie es war, ihn mit der Freundin zu schauen. Für mich ist James Cameron ein toller Filmemacher (Terminator!) auch Titanic fand ich gut, aber sehr lang. Avatar lebt halt sehr von den neuen Effekten, die Story ist noch nicht so überwältigend. Aber nett ist er schon.

Avatar ist gay. Titanic auch.

Wie soll man ein Film bewerten, der nicht sonderlich "handlungsreich" ist (da war ja selbst Hannah Montana gehaltvoller ;D) sondern fast nur von seinen Effekten lebt?

Ich bisher keinen getroffen der in der 3D-Vorstellung war und nicht vom Film begeistert war (bzw. zumindest von der Technik) - ehrlich gesagt hab ich bisher bei keinem Film erlebt, dass so viele ins Kino gehn und das teilweise sogar mehrmals (trotz der satten Preise für 3D).

Der beste Film der Geschichte ist er aber sicher nicht (übrigens werden bei all den Berichten von wegen Avatar hätte Titanic bei den Einnahmen übertroffen nie die Inflation berücksichtigt und die Tatsache, dass Kinobesucher für die 3D-Vorstellung heute fast doppelt so viel gezahlt haben wie für "Titanic").

Trotzdem fand ich die Effekte toll. Den Nachfolger werd ich mir sicher auch in 3D angucken ;)

« Sonstiges: Fasching, Jecken & Co...Computerhilfen: Niederländer gesucht für das NL-Forum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...