Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: was man nicht im Kopf hat das hat man in den Beinen

..ist mir schon aber so noch nie passiert!
ich komme zur Arbeit und merke das ich nicht rein komme da ich meinen Schlüssel nicht habe (ist ein Band zum umhängen mit allen Schlüsseln dran)..where did I leaf it! :o::)
..also ich vorher Bescheid gesagt und wieder zurück (ca 2-3km zu Fuß one Way!(zumindestens gefühlte vieleicht auch nur 1.5km)
dort angekommen mußte ich erstmal überall klingeln..bis einer mal Antwortet (da es ein Universalschlüssel ist) und mich reinläßt.
oben angekommen steckte der Schlüssel von vorne in der Tür..aber abgeschlossen ::);D:o
Dann bin ich alles schnell wieder zurückgelaufen.. >:(;)

« Letzte Änderung: 08.03.10, 18:27:21 von copy »

Antworten zu Sonstiges: was man nicht im Kopf hat das hat man in den Beinen:

Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Du schliesst deine Wohnungstuer von aussen ab und leasst den Schluessel im Schloss stecken? Nimmst du Drogen?  ;D

... ;D8) ???
das würde mich ne Menge kosten wenn ich diese verloren (wegen den Schlüsseln die ich für die Arbeit brauche und unterschrieben habe!)
war aber nicht mein Grundgedanke...als mich jemand fragte (heute) ob ich wertvolle Gegenstände in meiner Wohnung hätte viel mir nur mein Rechner ein ;D:o

« Letzte Änderung: 08.03.10, 18:33:08 von copy »

Es geht noch besser.
Gehe in den Keller,meinen Kellerraum aufgeschlossen, Schloss und Schlüssel getrennt auf die Werkbank gelegt, Erledigung meines Kellergangs, das Schloss nehmen ,Kellertür zu und Schloss vor hängen und schließen.........
Boah, so ein Scheiß mein Wohnungsschlüssel ist noch im Kellerraum.
Zum Glück war meine bessere Hälfte zu Haus.

Burgeule

..das mit dem Schlüssel von innen in der Tür hat mich schon einiges gekostet...an Schlüsseldienst..und da habe ich aber nie abgeschlossen von außen wenn ich raus gegangen bin ;D8)
denke es wird mit mir kein gutes Ende nehmen ::)

Kommt vor ...
ich hab sogar schon mal vergessen , dass ich verheiratet war ...  ??? ::):-[:-[


« Internationaler FrauentagWas meint ihr zur Frau Kraft ? Ist das eine machbare Idee ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...