Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: "Mir passiert-schon-nix-Syndrom" - Öffnen von Spam ;-)

« Letzte Änderung: 26.03.10, 19:34:18 von z|p »

Antworten zu Sonstiges: "Mir passiert-schon-nix-Syndrom" - Öffnen von Spam ;-):

Mein Arbeitskollege glaubt ja sogar, dass er Spammer ärgern kann, wenn er hochgestochene Antworten zurückschreibt, mit dem dem Inhalt, dass sie einer Täuschung unterlagen und er kein Via-Gar haben möchte u.ä.
 ;D
Komisch, dass er immer mehr Spam bekommt...

eh nicht XD
Das hab ich früher auch so gemacht, bis ich dann gemerkt hatte, dass es nur Zeitverschwendung ist.



« Film: Smile, smile, smileLeben und leben lassen : Frage der Ethik - (einfach mal lesen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...