Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Darf ich die Straße mit meinen Roller fahren ??

Hallo :)

Ich muss heute zu einer bestimmten Firma und suche gerade einen Weg bei google.maps heraus wie ich da am besten hin komme :)  Ich habe Führerschein klasse M, dass heiß dass ich 50 Kubik fahren darf. K-Straßen (Kraftfahrstraßen) darf ich doch nicht fahren, oder ??
Wenn bei einer straße nur eine Zahl steht (z. B. 567), was ist dass dann für eine Straße und darf ich die befahren ?? :)


Antworten zu Sonstiges: Darf ich die Straße mit meinen Roller fahren ??:

« Letzte Änderung: 31.03.10, 16:07:57 von HCK »

« Musik: märzSonstiges: Erdoğan will türkische Gymnasien in Deutschland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...