Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beitrag nicht lesbar?

Eine Frage an den/die Moderatoren hier. Ich habe heute einen Beitrag geschrieben betreffend ein Problem mit Internet-Explorer 8 und die Google Suchvorschläge die nicht mehr angezeigt weren.
Anscheinend ist aber mein Beitrag nicht für andere lesbar denn in der Liste der Beiträge ist kein "Neu" dahinter und auch die Schrift ist anders, sehr komisch.
Kann mir ein Moderator sagen was hier los ist??


Antworten zu Beitrag nicht lesbar?:

Der Beitrag ist da

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-330060-0.html

das - neu - wird je User angezeigt. Wenn du ihn geschrieben hast, steht bei dir natürlich kein neu dran. Die Schrift ist ganz normal.

Ich kann Dr. Nope nur zustimmen. Das Problem mit der Schrift muss also bei dir liegen. Ggf. mal den Cache und die Cookies im Browser löschen.


« Sonstiges: Deutscher Fussballmeister 2010 !vereinigte Bananenrepubliken von Europa »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...