Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP mit IE 8 - Problem mit Google

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Sollte dies das falsche Forum ist bitte ein Moderator entsprechend verschieben, danke.
Nun aber zum Thema:bei Eingabe in der Google Suche bekomme ich seit neuestem keine Suchvorschläge mehr, es erscheint nur "Fehler".In der Suchanbieterverwaltung ist die Option "Suchvorschläge" aktiviert. Bisher unternommen: Google von Suchanbieterliste gelöscht und nochmals installiert, ohne Erfolg. Nochmals gelöscht und unter anderem Link (der angeblich das Problem lösen soll)
nochmals hinzugefügt:
 http://www.microsoft.com/windows/ie/searchguide/de-de/default.mspx
Leider auch ohne Erfolg  >:(
Die Cookies Einstellungen müssten auch i.O. sein, ich bin am Ende mit meinem Latein.
Hat jemand ebenfalls dieses Problem bzw wer kann mir hier helfen dieses abzustellen (ich dreh bald durch da ich den Fehler absolut nicht wegbekomme  ??? ;D)
Für konstuktive Vorschläge bereits jetzt schon vielen vielen Dank.


« Windows Vista: PC bleibt immer hängenWindows XP: nach einwahl ins internet u. klick auf google suche schreibt PC kreuze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...