Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ostseewelle feiert runden Geburtstag!

Hallo ostseewelle,

herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute für Dich.
Viel Spaß und Gesundheit zu diesem besonderen Anlass wünsche ich Dir.
 :D
Feiere schön und lass Dich nicht ärgern.
 ;)
Viele Grüße
ned_devine


Antworten zu ostseewelle feiert runden Geburtstag!:

Alles gute  :D

Glückwunsch   :)



Auf die nächsten 50. auch wenn wir dann nicht mehr so frisch und knackig sind, aber immer noch "Sexy" ! ;D

  Ich wünsche dir alles Liebe und Gesundheit, genieße den Tag mit deiner Familie und alle die dich lieb haben.

Happy Birthday

Gratuliere , jetzt biste UHU !!!

Das ist ganz doll lieb und dafür möchte ich mich auch genauso lieb bedanken. ;););););)

Einfach Spitze.Dankeschön. :D:D:D:D:D

Dankeschön. ;););););)

Dankeschön. :D:D

Glückwunsch !!!   :D

Dann gratuliere ich auch mal unbekannterweise zum halben Jahrhundert, oder hab ich was mit Nickwechsel verpasst?

Glückwunsch und alles Gute   ;D
Das mit dem halben Jahrhundert hab ich ja auch grad hinter mir  :o

Dankeschön.ostseewelle. ;)D

Danke.ostseewelle. ;)


« auf nach WIEN !Sonstiges: Aus versehen auf ner Bezahlseite registriert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...