Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

A K feiert Geburtstag!!!

Hallo lieber A K,
alles Gute und viel Gesundheit und Freude zu Deinem Geburtstag.
Ich weiß, dass Du uns alle einladen würdest, wenn es ginge.  ;D
Aber so musst Du leider ohne uns ordentlich feiern und reichlich Geschenke kassieren.
Grüße
Ned


Antworten zu A K feiert Geburtstag!!!:

Happy Birthday Artur 8)

Hey Artur,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Glückwunsch, und wünsche dir vor allem Gesundheit

« Letzte Änderung: 05.02.12, 04:13:54 von waldemar1 »

Da schliess ich mich an. Alles Gute zum Geburtstag  :-*

Herzlichen Glückwunsch AK  :D

Hallo A K, alles Gute zum Geburtstag, feier schön! :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auch ich sage: Gesundheit ist das A und O, das sehe ich an meinen Grosseltern.
Lass heute sie S. raus und feiere ab wie ein rattiger Tiger!!!Du hast es verdient!!!
Tschaui. :-*
Peter. :D

Hallo AK,
alles Liebe, Glück und ganz viel Gesundheit zu Deinem Ehrentag.  :-*

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Viel Glück und Gesundheit! Genieße den Tag mit deiner Familie und Freunden. :)

Gruss Exit

Moin Artur !
GLÜCKWUNSCH...
HCK

Da wir alle nicht zu Dir kommen können, schicke ich eine virtuelle Gästegruppe, natürlich mit Kuchen zu Dir - alles Gute!

Hallo AK

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Hallo Artur,

ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag. ;)

Happy Birthday
and have a nice day.


« Sonstiges: Wostok- See angezapftfür Billardfreunde !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...