Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Youtube Konto

Man muss sich ja nun bei Youtube mit seinem Google Konto oder mit dem Youtueb Konto und Google PW anmelden. Ich habe nun das Problem das wenn ich mich anmelde die E-Mail eines bekannten dort steht. Ich melde mich mit meinem Youtube Konto und meinem Google PW an aber dann steht dort das ich die E-Mail meines bekannten hätte. Ich habe mit ihm nichts mehr zu tuhn und ich habe ihn schonn gefragt ob er das Youtube Konto auf meine E-Mail setzen kann. Er macht es aber nicht. Wie kann ich mich nun wieder auf Youtube anmelden?
Brauche dringend Hilfe!


Antworten zu Win XP: Youtube Konto:

Ich würde das vorh. Konto schließen

http://www.google.com/support/youtube/bin/answer.py?hl=de&answer=55759

und anschließend ein neues erstellen.

« Letzte Änderung: 16.06.10, 12:16:36 von DD »

« Sonstiges: WARUM Rauchen die Menschen ???Sonstiges: Was ist mit Peter ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...