Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: YouTube Converter

Diesmal gehts nicht um die Legalität von der Nutzung, sondern darum, dass ein anderes Programm im Hintergrund mit installiert wird ???
Wenn man sich den Free YouTube to mp3 Converter von DVD Video Soft installiert, wird ohne einen einzigen Hinweis während der ganzen Installation, der Free CD Burner (oder so^^) mit installiert
Ich wollte nun fragen, dürfen die das so machen?
Ich möchte ja nur den YouTube Converter und installiere diesen, laut Installation, auch, ohne jeglichen Zusatz
Ich sehe während der Installation nirgends, dass man diesen abwählen kann
Dürfen die das so machen ???


Antworten zu Sonstiges: YouTube Converter:

Ist mir auch schon aufgefallen, aber irgendwie kann man den auch nicht wieder seperat löschen. Dann ist der Converter komischerweise auch weg.

So stimmt das aber nicht. Ich konnte den über Systemsteuerung -> Software einfach deinstallieren und der Converter ist auch noch da !

bei mir nicht. Alles was ich vom Converter noch hatte und angeklickt habe, verwies mich auf ein fehlendes Programm

Komisch

Wie hast es denn deinstalliert?
Unter Software sind jedenfalls zwei Deinstallations Programme aufgelistet, eins eben für den Converter und eins für den Burner

Probiere mal sonst den hier.....der fragt zwar manchmal nach Trinkgeld, kannste aber wegklicken....

YSD

 

Zitat
Wenn man sich den Free YouTube to mp3 Converter von DVD Video Soft installiert, wird ohne einen einzigen Hinweis während der ganzen Installation, der Free CD Burner (oder so^^) mit installiert
Ich wollte nun fragen, dürfen die das so machen?
Ich möchte ja nur den YouTube Converter und installiere diesen, laut Installation, auch, ohne jeglichen Zusatz

Warum dieser ganze Quatsch?

Geht doch viel bequemer:

http://www.filsh.net/

Alternativ:

Downloadhelper als Addon für Firefox installieren.

Das Video als .flv damit speichern.

Anschließend:

Format-Factory öffnen: -> Alle zu mp3.

Datei auswählen, starten klicken.

10 Sekunden später liegt mp3-Datei vor.

FLV-Datei anschließend löschen.

Fertig.

Das ist ja auch kein bisschen aufwendig das bei jeder mp3 zu machen @Carpenter ???
Außerdem is t filsh total oft überlastet
Trotzdem danke
Und danke auch an svenner
Ich lade zwar nicht oft von YouTube, aber wenn, dann solls auch funktionieren :)

Downloadhelper kann ich übrigends empfehlen, aber  nicht für diesen Zweck :P

Ich benutze den von Abelsoft ab und zu mal.....gefällt mir recht gut muss ich sagen. Ist einfach zu bedienen und er ist relativ fix.

Wie hast es denn deinstalliert?
Unter Software sind jedenfalls zwei Deinstallations Programme aufgelistet, eins eben für den Converter und eins für den Burner

Ich habe über Systemsteuerung deinstalliert.
Habe jetzt auch grad nochmal den Converter neu installiert, natürlich kam das andere Programm wieder mit.
Über die Systemsteuerung das Brennprogramm deinstalliert und schwub ist auch wieder der Converter weg.

Wenn ich den Converter öffnen will, kommt folgende Meldung:

Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

Hmm ich nehme an du hast Windows Vista/7 ?
Nun, ich habe XP :P

Hmm ich nehme an du hast Windows Vista/7 ?
Nun, ich habe XP :P

Jepp, Win7

Aber dass das mit dem Betriebssystem zu tun haben soll, glaube ich nicht

Naja, wenns bei XP klappt und bei 7 nicht ? :P

Habs heut auch mal unter 7 probiert, funktioniert auch da noch

Na dann weiß ich nicht, was ich falsch mache.
Deinstalliere ich unter der Systemsteuerung, ist der Converter auch weg.


« AchimL knackt 37 K !Sonstiges: Blasen am Fuß nach Marsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...