Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

LANGSAM ... kann ich nachvollziehen , was meine Nachbarn empfanden , als ich ca 1960 mit nem 50Watt Fender Bassman-Amp in unserer Garage Gitarre geübt habe .....

TWIST AND SHOUT   ::)8);D:D

Schade, hätte gern das ganze Lied gehört :P;D

Stimmt , fing echt gut an ...
komponiere doch einfach mal weiter !?

http://www.dailymotion.com/video/x24luu_dead-prez-hip-hop_music

gibts leider nicht auf youtube

Aber : das auf deinem LINK ...  ??? >:(

GData bleibt bei mir und dem Link ruhig.....nur meine Beine wollen weglaufen.....  ;D;D;D;D

http://www.youtube-nocookie.com/embed/ND8FPEoKTps

Aber : das auf deinem LINK ...  ??? >:(

Tscbuldigung -.-

« Admintag1000 x A K !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...