Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das die Holländer sauer auf den Schiri sind, kann ich nicht verstehen, die hatten sogar noch Glück das sie nicht mit 8 Mann am ende standen.

neben John Heitinga mussten noch Mark van Bommel (der nur gefoult hat wo es nur ging) und Nigel De Jong (wegen seiner Kung-Fu Einlage) vom platz gehen.

die Holländer erinnern mich an Bayer Leverkusen im Vereinsfußball... Der ewige zweite eben.  :D

Ich weiß garnicht was ihr gegen Die Holländer habt ? Dachte diese ewige Feindschaft währe mal etwas weniger  ::) Ich gucke mitlerweile schon mit Holländern zusammen Fußball ohne sich die Birne einzuschlagen. Warum hackt ihr denn so auf die rum ?

Du findest das sehr sportlich, wenn einer hochspringt und dem anderen mit voller Wucht gezielt gegen die Brust tritt?
Sind eigenartige Vorstellungen von Fairniß, die Du da anscheinend vertrittst!

Jürgen

Ich sag nicht das ich das Fair finde, aber das gehört nurmal zu ihrer Spielweise .. hast du mal ein Spiel von Van Bommel gesehen wo er man nicht brutal jemand umnietet ?

Finde die Holländer spielen ähnlich wie die Inselaffem, Viel Kapf, wenig Fußball. Aber nur weil das keiner Sehen will muss man doch nicht nur drauf rumhacken oder ?


Ich weiß garnicht was ihr gegen Die Holländer habt ?
...

Die Meisten haben nichts gegen die Holländer -
sie haben leider "auch nichts FÜR die Holländer" ;D;D

Wer meint ein auf Chuck Norris aufm Spielfeld zu machen hat wohl was wichtiges nicht verstanden.  ::)

aber das gehört nurmal zu ihrer Spielweise ..
Wenn ich ein Verbrechen sehe, dann verurteile ich das - auch wenn es in Verbrecherkreisen so üblich ist.
Und wenn ich sehe, das ein schöner Sport in Gewalttätigkeiten ausartet, dann verurteile ich es ebenfalls!
Diese Brutalität, diese Schlägermanie hat ganz einfach auf einem Sportplatz, bei einer sportlichen Auseinandersetzung nichts verloren!
Immerhin ist es begrüßenswert, das Du anscheinend der einzige bist, der keinen Unterschied zwischen Sport und Prügelei erkennen kann.
Alle anderen lehnen -gottseidank- diese unsportliche Brutalität ab.

Jürgen

Klar muss man sich nicht die Birne abtreten , Aber Das ist kein Hallen Halma, das ist Fußball . Da gehört bischen Kampf und Treterei dabei. Der Spieler lebt ja noch oder  ???

Was währe wenn der Schweine einen so umgetreten hätte jüki ... Dann würdest du hier gewiss nichts darüber schreiben oder es auch verharmlosen oder ?  ;)

Brutalität ist weder an einen Namen noch an eine Nationalität gebunden.
Wenn Schweinsteiger sich hätte zu einer solchen primitiven Brutalo- Aktion hinreißen lassen, dann würde ich dies geanz genau so verurteilen.
Aber das hat der nicht nötig - der kann spielen.
Fußball spielen nämlich.
Hat es nicht nötig, mangelndes Können durch Brutalität zu ersetzen.

Jürgen

aber das gehört nurmal zu ihrer Spielweise .. hast du mal ein Spiel von Van Bommel gesehen wo er man nicht brutal jemand umnietet ?

Genau da liegt doch auch mein Problem
Immer wenn gegen die Nationalmannschaft von denen gespielt wird, wird das Spiel unanschaulich weil die nicht "friedlich" spielen können und das Spiel an sich auch immer langweillig und "unflüssig" wird
Bei denen machts einfach keinen Spaß zuzuschauen

« Sonstiges: Deutschland im Halbfinale WM 2010Sonstiges: Copy hat Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...