Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

<Miau>

Heute ist Weltkatzentag :)

Mich haben in meinem Leben immer Katzen begleitet, wahrscheinlich bin ich deswegen auch eher ein ruhiger Typ geworden.


http://www.bild.de/BILD/ratgeber/haustier/bams/2010/08/08/weltkatzentag/perser-maine-coon-katzen-beliebteste-haustiere-deutschland.html


Antworten zu <Miau>:

Das werd ich doch sofort unseren 2 haarigen Mitbewohnnern, genannt Lilly und Tiger erzählen und ein extra Tütchen aufmachen.

Heute war wieder so ein Morgen, wie jeder Sonntagmorgen, die Katzen kommen ins Bett, Schmusen, und Kuscheln sich so an uns, dass wir die Augen gar nicht aufbekommen - also riesige Beruhiungspillen sind das, wahrscheinlich nicht nur für uns

Aber nicht jeder mag sie, unser Nachbar z.b. Der hat jetzt am "Maschendrahtzaun" sämtlich Abschnitte, auch die stacheligen, am ganzen Zaun entlang gelegt, da unser Tiger, ein großer, roter stattlicher Kater, sich durch jede Lücke quetscht, um auf sein Grundstück zu kommen tztztztztz. Er wird auch diese Hindernisse überwinden....*lol*

Bei einem anderen Nachbarn gegenüber haben sie eine Sandkuhle gefunden und nutzen sie als Toilette, da geh ich doch selbstverständlich rüber und leere diese, der andere bräuchte nur was sagen und schon komme ich mit Schaufel und Eimer. So ganz glaube ich auch nicht, dass Katzen nur auf den Rasen was dalassen, die wollen doch immer scharren.

« Letzte Änderung: 08.08.10, 11:31:58 von webse »
Heute ist Weltkatzentag :)

Mich haben in meinem Leben immer Katzen begleitet, wahrscheinlich bin ich deswegen auch eher ein ruhiger Typ geworden.


Und wie sieht es mit Schnurren und Schmusen aus hast du da auch etwas von abbekommen ?  ;);D;D;D

So eine stachlige Sache is doch aber Verboten, brauch nur mal jemand vom Tierschutzverein spitz bekommen. Fass ich nich, das is eben nun mal so bei Katzen, bei den Piepmätzen kann er auch nicht's machen die lassen ihrs einfach fallen und wenn es auf seinem Schädel landet.;D Der stände auf meiner scharzen Liste ! >:(
Das ist das Besten, klar schnurren die, ich eher nicht. Ich habe auch dicke Kratzer geerbt manchmal wenn die sich mit fremden kloppen wollen und man dazwischengeht. Da kennen die dann weder Freund noch Feind.

also ich liebe und hatte auch schon Katzen..sie versucht zu halten...1.Kater(Andrew) mit 4Monaten vom Bauernhof geschenkt bekommen..der ist an mir hochgeklettert und wollte sich auf meinen Kopf oder Schulter setzen(kann im Sommer sehr schmerzhaft werden!)..wenn ich nicht da war hat er meine Wohnung verwüßtet..obwohl er Außlauf hatte..wir haben uns am Ende gehaßt und ich ihn abgeben in Gute Hände (über meine Tierärztin)..dann hatte ich zwei die mir vom Nachbarn zugelaufen kamen und sich einfach einnisteten..die eine war auf Jagt und brachte mir Eidecksen..die andere lag immer im Körbchen die Namen deren waren Le Freak und Siss..und ich habe sie geliebt!..mußte aber leider dieses Land verlassen und konnte sie nicht mitnehmen..außerdem hätten die sich in Deutschland 0 wohlgefühlt..
..Katzen sind genial und haben ihren eigenen Willen.. sind schwer erziehbar! ;);D

..Katzen sind genial und haben ihren eigenen Willen.. sind schwer erziehbar! ;);D
1. und 2. Satz stimmen, 3ter stimmt nicht. Meine kommen auf Knacken nach Hause...das ist so einer, womit sonst Hunde konditioniert  werden....Ausdauer, richtiges Loben im richtigen Moment und Guddis haben das bewirkt. Sie kommen auch auf Zuruf und gehen mit uns spazieren. Ev. hat es damit zu tun, dass wir sie mit 8 Wochen bekommen haben (sollten getötet werden), normal sind 12 Wochen...
« Letzte Änderung: 08.08.10, 20:41:49 von webse »
Das ist das Besten, klar schnurren die, ich eher nicht. Ich habe auch dicke Kratzer geerbt manchmal wenn die sich mit fremden kloppen wollen und man dazwischengeht. Da kennen die dann weder Freund noch Feind.

Schade kein Schnurrender Dok !  ;D;D;D
Du solltest dann vielleicht ein paar Handschuhe anziehen. Wir kennen doch dann auch keinen Freund oder Feind, da sind wir uns mit den Tieren ähnlich.

Stimmt @Webse is eine Erziehungssache wie ein Tier sich verhält, unsere Katzen waren auch immer anständig und meine Luci ist es auch. ;D

..wie beschrieben bin kein Katzenkenner..und werde wohl in nächster Zeit keine halten können..aber wenn werde ich eure Tipps versuchen zu verfolgen...
Ansonsten Happy cat`s day 8)..do what you want but dont overdo it ;D

Ich habe meinem "Oskar" erzählt, das heute Weltkatzentag ist...Reaktion = siehe Foto  :o

Schönes Bild und typische Reaktion auf solche Themen :) Es hätte dann schon Oskar-Tag sein müssen.

Stimmt, Doc...  er weiß auch genau, das JEDER Tag ein Oskar-Tag ist  ;D

Schönes Bild und typische Reaktion auf solche Themen :) Es hätte dann schon Oskar-Tag sein müssen.

Stimmt vor allem hat er nich solche Schlitzaugen wie im Profil, da könnte man denken Bommi hat ihm einen recht straffen Zopf verpasst.  ;);D;D;D

Der Bursche weiß das er jeden Tag im Mittelpunkt steht und lässt es sich mit gähnen und schlafen gut gehen.  ;D
[...]Stimmt vor allem hat er nich solche Schlitzaugen wie im Profil, da könnte man denken Bommi hat ihm einen recht straffen Zopf verpasst.  ;);D;D;D [...]
Wer -um Himmelswillen- ist Bommi??  ;D
Der Kater in meinem Profil ist Oskars Bruder Mowgli, dem geht einfach ALLES am Fell-Ar*** vorbei...hab ihm erst gar nix vom Welt-Katzentag erzählt...er hätte mir eh nur die Mittelkralle gezeigt.
 ;D
Wer -um Himmelswillen- ist Bommi??  ;D
Der Kater in meinem Profil ist Oskars Bruder Mowgli, dem geht einfach ALLES am Fell-Ar*** vorbei...hab ihm erst gar nix vom Welt-Katzentag erzählt...er hätte mir eh nur die Mittelkralle gezeigt.
 ;D

Na Herr von Boom-Town man is aber sehr Witzig !
Ja wenn du ihm genau so antwortest wie mir, is das kein Wunder das er dir die Mittelkralle zeigt.  ;);D

Was muss ich lesen * Welt-Muschi-Tag *

... und ich hab' ihn versäumt :'(


« Sonstiges: Was waren das nicht für Zeiten, zu Zeiten von IDE (PATA)Sonstiges: Sonstiges: Das ist Vertrauen :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "ltMiaugt"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...