Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Was muss ich lesen * Welt-Muschi-Tag *

... und ich hab' ihn versäumt :'(

Na kein wunder das deine Muschis dich nich anschaun, wenn du ihren Ehrentag vergisst.  ;);D
Apropos anschauen, diese typische Beschäftigung "Wände" anschauen wird hier auch gut beschrieben und gezeigt (von den Farben her Oskar-ähnlich).



http://www.stupidedia.org/stupi/Katze

..da war mal so ein Klipp im Fernsehen..da ist eine Katze so zum Spaß im Zimmer rumgeflippt ist an den Wänden hoch ..und dann auf den sich drehenden Ventilator darin und mit einer Kralle darin hängen geblieben..es hieß der Katze ist danach nichts schlimmes passiert..und ich habe mich schlapp gelacht! ;D8)

diese Seite ist ja ein *Schenkelklopfer*

Katzenbesitzer und oder Katzenhalter sind ruhige Wesen  ???

Dann frage ich mich ernsthaft was meine Blacky in ihrem leben Falsch gemacht hat.  ;D Oder die Hunde haben mich schon übelst Umgezogen  ;D

Der Nachbar direkt gegenüber besitzt auch eine sehr schöne Siam Katze. Aber so oft wie bei dem schon die Polizei vor der Türe stand kann das auch kein ruhiges Wesen sein  ;D

Allerdings haben wir eine Nachbarin die wohnt schräg gegenüber. Da ist die Katze und die Nachbarin eine sehr süße.  ():-)

« Letzte Änderung: 17.08.10, 08:26:18 von idefix-windhund »

« Sonstiges: Was waren das nicht für Zeiten, zu Zeiten von IDE (PATA)Sonstiges: Sonstiges: Das ist Vertrauen :-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "ltMiaugt"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...