Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön ;-)

Und nicht mehr trinken als mit aller Gewalt rein geht :D

Auch von mir alles nur erdenklich Gute, Ned. und möglichst oft ein unbeschwertes lachen!

Jürgen

Häppi börsdej ! ;)

Alles Gute zum Geburtstag! :)

 :D
Vielen Dank an Euch,ich hatte einen schönen Tag und eine nette kleine Feier am Abend.
Offenbar erfüllen sich die guten Wünsche von Euch.

Nachträglich noch alles Gute!

Danke Dir, copy!

 

Zitat
Im Klartext: Wenn Du zu tief in's Glaser'l schaust, wird es Dir ned so gut geh'n 
Keine Gefahr, es war ein kleiner Umtrunk ohne Nachfolgeschmerzen.  ;D

Nachträglich auch von mir alles Gute!  :-* Die Gesundheit ist oberstes Gebot und Freude am Leben - das wünsche ich dir doppelt, weil es nachträglich ist!!! :-*

Vielen Dank, großer Chef!
 :D

Nix zu danken, kleiner Knabe !!! ;):-*;D

Ich werde mit meinen Gratulations noch ein paar Tage warten
dann ist der Gute hoffentl. aus seinem Rausch-Koma wieder erwacht.

.....Rausch-Koma.....
Das darf ich nicht, ich muss in diesem Koma bleiben, weil ich sonst wieder am Komasaufen teilnehmen muss!!! ;):P :'( ;D

Hey, langsam mal hier!
 ;D
Ich bin aktiv wie noch nie in diesem Forum (naja, fast jedenfalls).
Wer kann da von irgendeinem Koma reden?
Nur Ösis und Lüpis oder wie?
 ;D

Aaah - der gnädige Herr ist schon wieder auf-erstanden

Na dann - alles Gute zum Geburtstag!

[ wenn auch nachträglich ]

Ja, Herr (D)Ösi, vielen Dank dafür.
Der gnä' Herr verwirft offenbar seine herrschaftlichen Theorien über komatöse Betriebszustände...?
 ;D
Dann danke ich viele 1000 x für erwähnte Wünsche!
 ;D


« Hilfe brauche aufklärung!Sonstiges: Burgeule knackt 3K »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!