Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Paar fragen zu dieser antenne:

hi leute,

ich hab mir jetz einen fullHD fernseher gekauft.
da ich nur einen analog anschluss habe in der wohnung wollte ich mal fragen ob man mit dieser antenne full HD bzw hd ready mit prosieben usw schauen kann:

http://www.alternate.de/html/product/Zubehoer/ONE_FOR_ALL/DVB-T_Antenne_SV-9380/92883/?

und mein fernseher is dieser:

http://www.alternate.de/html/solrSearch/toArticle.html?articleId=153971&query=lcd&referer=detail&link=solrSearch%2Flisting.productDetails

könnt ihr mir sagen ob es was bringen würde?
danke im vorraus

gruss


Antworten zu Sonstiges: Paar fragen zu dieser antenne::

Naja, HD oder Full-HD über DVB-T in Deutschland ist, glaub ich noch nicht ausgereift.
Die Bewertungen der Antenne sagen ja schon alles.
Ich habe z.B. die Technisat und noch nie Probleme gehabt.
http://www.testberichte.de/testsieger/level3_dvb_geraete_digitaler_tv_empfang_dvb_t_antennen_1892.html
Kein Netzteil, Antenne wird vom Receiver gespeisst.

ok danke hab auch grad gesehn das in unserer region nur wenige sender die als dvb-t gesendet werden...

naja werd ich weiter analog schauen^^ gewöhnt man sich dran


« Sonstiges: [Kaufberatung] car Hifi für VW GOLF III (1HX0) Baujahr 07.1991) Sonstiges: Super WLAN-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!