Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Super WLAN-Verbindung

boh, heute habe ich eine super WLAN-Verbindung :D


Antworten zu Sonstiges: Super WLAN-Verbindung:

Wie geil ist das denn? Gleich hebt dein Router ab... ;D

Oh  :o

is ja ganz klar, ich bin am Donnerstag und Freitag durch Augsburg gefahren und hab meine Energie dort abgeladen *loooool*

Mir reicht das :

das nenn ich Brieftauben-Lan ;D

in anlehnung an klick

DANKE ... dadurch hab ich festgestellt , dass mein WLAN total weg war in Vista .
Jetzt hab ich seit 14:45  gebastelt , nun geht es wieder seit ca 30 Min ....
Und ich hab keine Ahnung , warum  8)::):(
Neugier mach Arbeit !! ???

... dadurch hab ich festgestellt , dass mein WLAN total weg war in Vista

kein Wunder, wurde alles bei mir gebündelt :)

Ich kann wohl nicht mithalten  ::)

Bei mir sieht's ähnlich aus ;)

Auch wenn wir mit der Geschwindigkeit nicht mithalten können , wir haben alle perfektes Signal , AchimL nicht  ;D;D


« Sonstiges: Paar fragen zu dieser antenne:Sonstiges: PayPal Seite über Google. Fake Seite ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...