Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Premiere : Einschreibenkündigung ignoriert & Richter sagt OK .

http://www.heise.de/ct-tv/artikel/Video-Vorsicht-Kunde-1098285.html

DA sollten alle SOFORT per Gerichtsvollzieher kündigen .
Die Zustellung gilt !
« Letzte Änderung: 15.10.10, 11:34:33 von Ava-Tar »

Antworten zu Premiere : Einschreibenkündigung ignoriert & Richter sagt OK .:

Naja,
Fehler war wohl kein Rückschein.
Wer weis ob das mit Rückschein auch soweit gekommen wäre, von wegen schlafende Hunde wecken.
Aber bei den heutigen Geschäftsgebaren ist wohl mindestens eine persönliche Abgabe mit Bestätigungsunterschrift angebracht.

Burgeule

Naja,
Fehler war wohl kein Rückschein.

FALSCH , denn die behaupten dann , dass der Umschlag LEER war....
Und Du kannst es nicht beweisen im Normalfall.

was nutzt einem der rückschein wen irgend ein bedröppelter Postmitarbeiter zu dämlich ist das zu tun was ich für die viele Kohle die ich bezahlt habe auch tut, nämlich irgend einem empfangsberechtigten die sendung zu überreichen, ihn unterschreiben zu lassen UND nebenbei noch Name und Vorname von dieser Person in GROSSBUCHSTABEN auf dem Schrieb zu vermerken....


so geschehen mit einem dieser teuren rosa Zettel an The Phone House...die buchen auch fröhlich weiter ab und ich anschließend wieder zurück...andersweitigen Schriftverkehr gab und gibt es nicht...bin mal gespannt wann die Ladung kommt  8)


« Sonstiges: Rettung ChileAUTSCH ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...