Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzsurfen-in-offenen-WLANs-nicht-strafbar ?? !!

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Schwarzsurfen-in-offenen-WLANs-nicht-strafbar-1122090.html

Dass der aber Bandbreite klaut , hat der Richter nicht bemerkt ...
 
Heute sitzt der Muff unter den Roben ... statt unter den Talaren ....
« Letzte Änderung: 25.10.10, 18:34:11 von Ava-Tar »

Antworten zu Schwarzsurfen-in-offenen-WLANs-nicht-strafbar ?? !!:

Hm, kann mir nicht vorstellen, dass diese Auffassung lange Bestand hat. Und: Es ist kein Schaden entstanden, in anderen Klagefällen wird es ja genau darum gehen wenn Schaden entstanden ist wie bei Musikdiebstahl über dessen IP usw.

« Sonstiges: Verbraucher-verar sche?Sonstiges: Schon wieder Steuer hoch und erneut gelogen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!