Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
;D;D;D

Grausam  ;D;D;D

haben die weed geraucht? :o

#129 & #130 aus dem Vormonat......naja -- was soll ich dazu sagen??
Hosen bis in die Kniekehlen, schön um brennende Mülltonnen stehen und Dönermusik hören....
Sag mir bitte nicht das du für solchen geistigen Dünns.chiss Geld ausgibst.......jedes 2. Wort ist B.itch, Opfer, Vo**e....man man man.....  ???

#129 & #130 aus dem Vormonat......naja -- was soll ich dazu sagen??
Hosen bis in die Kniekehlen, schön um brennende Mülltonnen stehen und Dönermusik hören....
Sag mir bitte nicht das du für solchen geistigen Dünns.chiss Geld ausgibst.......jedes 2. Wort ist B.itch, Opfer, Vo**e....man man man.....  ???

Ich hoff ich hab dich damit ned verärgert du :o
Kaufen tu ich das nicht, um Gottes Willen. Aber ich finde wirklich dass manche Lieder von denen was an sich haben. Aber ist eben auch nicht jedermanns Musik, ich mein, die "singen" darüber wie sie Menschen foltern, ist ja auch ziehmlich krank, aber wie gesagt, MANCHE! (wirklich nur manche, sind ein paar wenige) finde ich gut! (nicht schön)

« Sonstiges: Nico hat Ehrentag !Sonstiges: Jugendsprache.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!