Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erdloch .... !! ???

würde mich schon ärgern , wenn das mein Auto wäre ... oder eins von den 2 in der Garage ...

 

 

« Letzte Änderung: 03.11.10, 14:47:10 von Ava-Tar »

Antworten zu Erdloch .... !! ???:

Ja, wieder Lochfraß. Und dieses mal mit natürlicher Ursache.

Besser Autos liegen im Loch als Menschen  ::)

Ich bin schon fast einmal in so ein loch gelaufen

Stimmt. Man, wenn das da auch DSL-Kabel sind... die Reparatur könnte sich etwas hinziehen.

Ich möchte da ja nachher nicht auf der Kiesfüllung stehen und die Straße oder irgendwelche Leitungen reparieren oder so.
 :P

Das ist der typische Erdwurmfraß, hier die Beschreibung:

http://myra.wikia.com/wiki/Erdw%C3%BCrmer

Und hier ein Bild desselben:

 

DAS ist das "Ungeheuer von Loch Trocken" oder ?

Ähm wir suchen doch immer noch ein Endlager...


aber für die Leute dort natürlich eine existenzielle Katastrophe. Naturgewalt, wer wird da schon gegen versichert sein usw.

Dafür hätte ich noch ein Loch anzubieten ....
 

In diesem Loch hätten sogar Angela M. und Guido W. samt Konsorten Platz genug zum spielen.... :)

hätte nicht übel Lust , auf den Aufschlag zu lauschen ...  8)>:(

Sind die nicht von dort gekommen?


2000 LKW-Ladungen Kies sollen das Loch sichern, kam grad.
« Letzte Änderung: 02.11.10, 19:00:57 von Dr.Nope »

? warum passieren solche Sachen "mit schöner Regelmäßigkeit" gerade in Deutschland ?

Mein lieber weiser Onkel!

Die Menschleins lernen offensichtlich nicht schnell genug dazu!

Wenn ich unterirdische Bohrungen vorgenommen habe,
muss ich später die Löcher stopfen.

Beispiele:

a) ich habe eine Frau "angebohrt" -
    ich sollte das "Loch" stopfen, mit einem Tampon od. Höschen

b) ich habe neben dem Kirschbaum eine Wurzel-Beschau vorgenommen
    ich darf die Grabung wieder mit Erdreich füllen
    oder eine feucht-warme Füllung vornehmen, in dem ich ins Loch pi.s.s.e od. ka.c.k.e

c) ich habe beim Kunden am PC in seinem Daten-Untergrund gewühlt
    ich lösche meine Spuren mit binären Nullen
    ich lege seinen PC zwecks Reinigung fürne ½ Stunde in warmes Spülwasser
    ich melde den Vorfall an Computerhilfen.de


« Computerhilfen.de Signatur??recht-steuern/gesetzliche-aenderungen-im-november »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...