Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ava-Tar erwischt?


Antworten zu Sonstiges: Ava-Tar erwischt?:

 ::)::);D;D;D

Ist mir auch fast passiert , hatte aber keine Hayabusa sondern ne BMW-K1 ...

 8)8)::)::)

Leider bin ich davon ab .....  :-[():-)

Das halten Ava-Tar seine Nerven garantiert nicht mehr aus.
Spätestens bei 300 fliegt ihm die Kotze aus dem Mund.  ;D

Burgeule

<a href="https://www.computerhilfen.de/link-tipps.php?uid=http://www.youtube-nocookie.com/embed/r3IxSjuMUCE&amp;feature=related" target="_blank" class="new_win" rel="nofollow">http://www.youtube-nocookie.com/embed/r3IxSjuMUCE&amp;feature=related</a>

Nettes Mofa, besonders am Anfang gute Aussicht :)
Das halten Ava-Tar seine Nerven garantiert nicht mehr aus.
Spätestens bei 300 fliegt ihm die Kotze aus dem Mund.  ;D
Burgeule

Denkste... die Verkleidung ist ganz gut ...  ;D:D

Damit hätte ich keine Probleme.... aber ich glaube , meine Reaktionszeiten stimmen nicht mehr so recht ...  :-[::)

Und : Hast Du gesehen , wie Ruhig die liegt ? Kein Lenkerflattern , keine Vibrationen ...  ich könnt schon wieder ...  ():-):-*
« Letzte Änderung: 10.11.10, 15:47:34 von Ava-Tar »
Und : Hast Du gesehen , wie Ruhig die liegt ? Kein Lenkerflattern , keine Vibrationen ...  ich könnt schon wieder ...  ():-):-*

Ja das habe ich.
Ich habe aber auch ca. 30 Sek. nur den Himmel gesehen und das schaffen Leute in unserem Alter wohl nicht mehr und wenn doch , dann war es das letzte mal.  ;D

Burgeule


« Kölle - AlaafSonstiges: sebnator hat Geburtstag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!