Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie man sein Profil in sozialen Netzwerken löscht

Goodbye Facebook

Wie man sein Profil in sozialen Netzwerken löscht

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/7/0,3672,8176967,00.html

LINKs inside ....  ::):o;D


Antworten zu Wie man sein Profil in sozialen Netzwerken löscht:

Weiß nicht ob es da steht, aber vor dem Profil "Löschen" auf jedenfall so viel persönliches dort an Einträgen und Daten selbst entfernen. Denn z.B. bei facebook wird ja nur deaktiviert nicht gelöscht. Merkt man schon daran, das man es wieder aktivieren kann.

Stimmt , endgültige Löschung ist dort nicht beschrieben ...


« Sonstiges: Wissen SIE noch, was 2010 passiert ist?Computerhilfen: Rekord-Jagd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...