Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kirchen kassieren bei konfessionslosen !! ??


Antworten zu Kirchen kassieren bei konfessionslosen !! ??:

Also wer autritt, die Bescheinigung darüber aufbewahren, wer keine Bescheinigung über den Kirchenaustritt mehr hat - schnell beim Amtsgericht anfordern oder zur Not erneut aus der Kirche austreten - doppelt hält besser. Alle anderen: Die Kirche regelmäßig besuchen, damit die gezahlte Kirchensteuer auch gut angelegt ist!

oder zur Not erneut aus der Kirche austreten

Bedeutet .... für Jahre nachzahlen ... es ist eine Frechheit !!
Ich bin mal zugezählt worden ohne je drin gewesen zu sein. Wie tritt man dann aus? Erst ein- dann wieder austreten? Na ja, ich hab da mal gefragt woher das wohl kommen sollte. Hatten keine Unterlagen also haben sie es mir geglaubt. War noch zu Beginn der Ausbildung.

GEMA, GEZ, die Kirchen, die versuchen es eben mit allen Mitteln. Naja, irgendwo muss ja auch das Geld herkommen... :o

« Letzte Änderung: 29.12.10, 18:04:15 von Daniel_Düsentrieb »

Ich werde sobald ich eigenes Geld verdiene auch aus dem Lügenverein austreten . Ihr wisst ja '' Ich scheiße auf die Kirche ihren Papst und seinen Segen ''  ;D;D;D

oha .
Austrittserklärung ist nicht auffindbar .... ich hoffe nur ..  ::):-[():-)

Hm, jetzt nicht persönlich nehmen: Kurz vor der Beerdigung treten sie aber gern wieder ein um ne schöne Ansprache und Feier zu bekommen.

Kommt mir nicht in die "URNE"  :-[:-[;D

Umweltverträgliche Verbrennung ist angesagt , sammel schon Holz !!

Asche wird im Winter auf dem Gehweg verstreut , einmal noch will ich zu was NUTZE sein !!

Dazu kommt ein Schild : nur für Heiden & Heidjer ....

« Letzte Änderung: 29.12.10, 19:26:08 von Ava-Tar »
Fernwärme zum HCK - äh Hack-braten wäre noch umweltfreundlich.

Gute Idee , werd mal die Stadtwerke fragen .....

 ;D
 

Zitat
Dazu kommt ein Schild : nur für Heiden & Heidjer ....
Und gläubige Touristen müssen dann auf der Straße laufen, wo sie überfahren werden...
Hast Recht, Du bist dann immer noch zu etwas nütze!
 ;D

« Musik: Dezember 2010Sonstiges: Wissen SIE noch, was 2010 passiert ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...