Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

[quote author=eBill

ad @qust -

auf Grund Deines CH-Forum-Profil-Avatars,
darf ich schließen, dass Du nicht von dieser Welt bist,
und somit keinerlei Ahnung hast, welche Probleme ein Ex-Tschecherant hat,
wenn er sein Leben komplett umstellt. ():-)

erwin

Zitat

Berater: "Ok, sehen Sie den OK-Button im unteren Teil des Bildschirms?" DAU: "Wow, wie können Sie meinen Bildschirm von dort sehen?"

Die Beiträge von @ qust sind an Geschmacklosigkeit kaum noch zu übertreffen!  >:(

kl. Nachtrag :

wie bekannt, besteht der Körper aus 2 Teilen -

dem körperlich-physischen, bei mir betreut im AKH-Wien durch einen Spezialisten in "quasi" PrivatAudienzen

dem psychisch-mentalen, bei mir betreut, als Schüler, von Dr. Norbekov,
der weltweiten Nr.1, mit einer fast 100%igen ErfolgsQuote

Das WOLLEN
wird zum WERDEN
duch den aufrichtigen WILLEN.

(E.Billmaier,
31. Jänner 2011)

« Letzte Änderung: 01.02.11, 14:21:23 von eBill »

Wow, schlimme Sachen gibts, da hab ich ja noch harmlose Probleme (Matura) ;D

Wünsche dir jedenfalls alles Gute, du wirst es schon irgendwie durchstehen ;)

Hi

Gestern (23.2.2011) zweiter ernster GesprächsTermin mit den Doc's.

a) alles unverändert
b) Leber kaputt - wie gehabt
c) Krampfadern auf der Speiseröhre - AufplatzGefahr samt Körperverseuchung
d) "Weihnachten" nicht gesichert !

Na Prost ;)

Spürst du es denn?

Oh, Erwin.....
da fehlen einem die Worte.
halte durch und kämpfe, dann schaffst Du auch unüberwindliche Hürden.

Ich wünsche Dir alles Gute !

Gruss Artur

   
Aber es wird doch jetzt was unternommen? Die Speiseröhre hat man ja schon mal gehört, lässt sich wohl ersetzen. Auf jeden Fall versuche durch zu halten und vertraue den Ärzten, nicht aufgeben.

Nachdem ich mich über dein gesundheitliches Problem informiert habe,sehe ich als Laie nur die wahrhaftige Rettung aus der Misere, daß Du dringend eine Spenderleber brauchst.
Also drängele die Fakultät in diese Richtung.
Krampfader auf der Speiseröhre wäre aber wie HCK schon sagt primär angesagt.
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und lass dich nicht in ein seelisches Tief fallen.
Denke daran das Klohtilde dich braucht.

Burgeule

Wir auch!
Dringend!
 8)

Ich bin pro-ösi!

Hi

Vielen Dank an alle Glück-Wünscher & Kopfhoch-Macher :-*

Lassen wir das Thema mal ruhen -

bis 22.3.2011
gibts 1 Stk.Carvedilol pro Tag
gibts 2x2 Stk.Nexavar pro Tag

dann wird ein neuer Befund erarbeitet u. auf diesen kann man wieder reagieren

erwin

Lieber eBill, ja, wie du willst, wir lassen es bis dahin ruhen,
aber,
du kannst sagen was du willst, mein herzlichen festes Daumendrücken für dich, das wird nie ruhn!!! :-*
Ich denke viel an dich und ich bin ein grosser Optimist und ahne irgendwie, dass alles gut wird!!! :)
Also,alles alles Gute wünscht dir
Peter. :-*

TRAURIGE NACHRICHT
Liebe Computer-Hilfe-Freunde von ebill,

leider muss ich, Tochter Karin, euch die traurige Mitteilung machen und euch sagen, dass ebill uns gestern Abend verlassen hat.
Meine Mutter und Schwester waren mit mir im Krankenhaus und haben ihn in den letzten Stunden begleitet.
Wir sind froh, dass er dann doch unter starken Schmerzen nicht mehr lange leiden musste.
Leider konnten die Ärzte nichts mehr für ihn tun und er konnte friedlich einschlafen.

Wir wissen er war immer gern im Forum und hat gerne mit seinem Computerwissen geholfen. Außerdem war er gerne bei euch vergangenen Juni in Köln bei dem netten Zusammentreffen.
Seine Familie freut sich, dass er erlöst ist und sagt DANKE für die netten Genehsungswünsche.

Töchter Karin und Julia
sowie seine Frau Liz

..oh man wie traurig und Schade..es tut mir so Leid..dachte nicht das es so schlimm ist...mehr weiß ich nicht zu sagen außer mein herzliches Beileid
er möge in Frieden ruhn..bin echt traurig..
danke für die Mitteilung unter seinen Namen!

Mein Beileid !!!

Ich hab ihn schon vermisst ... haben ja oft "geblödelt" zusammen....

SCH.......  ::):o>:( Sorry ... musste raus.

Ich wünsche euch alles Gute in dienen schweren Tagen !!

HCKroll /Ava-Tar


« Sonstiges: uploaded.to - was bringt bitte ein prem accountWo gibts diese Uhr zu kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!