Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: uploaded.to - was bringt bitte ein prem account

Was bringt mir ein Premium Account wenn ich dort mit 50 kb/s lade obwohl ich mit meiner Leitung mindestens 2 mb/s zur Verfügung hätte ??? Hat irgendwer News warum oder sowas was das soll ???
Ich finde jedenfalls nix..


Antworten zu Sonstiges: uploaded.to - was bringt bitte ein prem account:

Ich hab mit beiden Prem Accounts die ich habe keine probleme , hab ne 6000 Leitung und lade mit 690 kb/s . Mehr schaffe ich nirgendwo  ::) Das problem liegt heute nicht bei ul . ist eher Sein Internetanbieter oder dein pc schuld  ;)

Nein, weil ich beim Speedtest meine volle Geschwindigkeit angezeigt bekomme...

Ich hab nen uploaded.to premium account und lade mit 1 MB/s ;)
Achja und der Speedtest läuft über einen Server in deiner Nähe, was bei uploaded.to z. B. nicht der Fall ist.

« Letzte Änderung: 06.06.11, 20:22:38 von Fair »

Ich hab vorher auch schon von uploaded mit vollem Speed geladen... Schalker kriegt bei meinen Links den selben schei.ß Speed ;) Was da gepfuscht wurde, keine Ahnung, lag jedenfalls am Download..


« Erledigt : Versionsanzeige von Flash ist weg ?Sonstiges: eBill ist Tot ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...