Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Herzliches Beileid an alle Angehörigen.
 

Erwin war mit seinem eigenen Humor, seinen Witzen und Sprüchen immer ein gern gelesener Besucher in unserem Forum. Aber neben seinen nur schwer wegzudenkenden Kommentaren im Witze- und Offtopic-Bereich stand er auch als Helfer mit Tipps und Rat zur Seite, mir besonders im Webmaster- und Foto-Forum.

Es ist daher nicht nur ungewohnt, sondern vor allem sehr traurig, Deine Kommentare, Witze und Sprüche nicht mehr lesen zu können!

Mein Beileid der Familie und den Angehörigen!

Selbst im Angesicht des Todes hat Erwin noch lockere Sprüche auf den Lippen gehabt. Ohne ihn wird hier definitiv etwas fehlen.
Schön zu hören, dass dein Leidensweg nicht so lange gedauert hat.

Mein Beileid,

Mir fehlen die Worte  :'(

Mein tiefstes Beileid an die Angehörigen

Im Namen von zzz:

Zitat
ciao freund


Gedenken an eBill
« Letzte Änderung: 05.05.11, 21:18:02 von heinzi »

Trost ist, dass er nicht lange leiden musste.

Mein Beileid den Angehörigen.


Geli

« Letzte Änderung: 05.05.11, 18:50:13 von Geli »

 

Zitat
Ich sehe ihn (in meiner Erinnerung ) gerade sein Super-Auto-Wasch-Mittel in Köln demonstrieren. 
Ich habe noch seine Visitenkarte davon.

Ich bin zutiefst geschockt über diese Nachricht und danke heinzi für die Benachrichtigung.
Ich hatte das vergnügen unseren Erwin in Köln kennen zu lernen und muss sagen das er ein netter recht lustiger Mann war. Durch die schönen Bilder von Köln wird er mir immer unvergessen bleiben.

Eure Kerzen sind abgebrannt.

Liebe Freunde von eBill,

gestern war das Begräbnis meines Vaters.
Es war sehr schwer für meine Mutter, meine Schwester und mich unseren Vater für immer lebe wohl zu sagen.
Unser einziger Trost ist, zu wissen, dass er von seinen elendigen Schmerzen befreit ist.

Ich möchte mich auf diesem Weg auch für die Einträge bedanken. Meinem Papa hätten diese sicher viel bedeutet.
So sehen auch wir, seine Familie, wie gern gesehen er war.

Liebe Grüße aus Vösendorf
Karin B.

Hallo Karin,

danke für deine Rückmeldung.
Es ist immer schwer, ein Familienmitglied zu verlieren, leider ist es auch der Lauf des Lebens.
Habe selber meinen Paps sehr früh wegen Krebs unter wahnsinnigen Schmerzen verloren, damit muß man sich leider abfinden.
Ich kann es nachvollziehen.

Es fiel mir schwer hier zu antworten, wollte nur damit schreiben, dass ihr nicht vergessen seid und ich euch viel Kraft für die schwere Zeit wünsche.


« Letzte Änderung: 17.05.11, 02:07:57 von heinzi »

Ausser Schalker hat niemand dran gedacht, wie kommt`s?
http://www.strassederbesten.de/onlinefriedhof/virtueller_friedhof_grab_20129.html

Ich habe eine neue Kerze angezündet und lasse mich jetzt benachrichtigen, sobald diese abgebrannt ist.


« Sonstiges: uploaded.to - was bringt bitte ein prem accountWo gibts diese Uhr zu kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...