Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Ägypten/Werbung

Diese ständige Reisewerbung im TV und auch per mail (ja, ok, hab ein Gewinnspiel mitgemacht), geht mir langsam richtig auf die Klötze.
Klar, grad Ägypten, die haben sie doch nicht mehr alle.
Jetzt kommt mir nicht mit...is doch woanders.
Der Kontakt dahin ist ja schon einmal weg, grad in den Nachrichten gesehen, Handy und Endung .eg is ja nun nicht mehr zu erreichen.


Antworten zu Sonstiges: Ägypten/Werbung:

   
Hab aktuell noch keine bemerkt aber ist schon geschmacklos. Es gibt auch viele die Katastrophentourismus toll finden. Immer dahin, wo es am meisten kracht.

Naja, so einen Werbespot dreht und bucht man nicht in einer halben Stunde. Und vor 2-3 Monaten, als die Werbung wahrscheinlich für die neue Reisesaison geplant und gekauft wurde, wusste ja noch niemand wie es da jetzt wird...


« Sonstiges: Mario Barth und der "Uschi-Zwischenfall"...Neu Nachricht Keine Nachricht? Computerhilfen.de Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...