Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Mario Barth und der "Uschi-Zwischenfall"...

Zitat von: fruehstyxradio.de
(...) doch den Rest des sportiven Körpers bedeckt ein weißes T-Shirt mit der schönen Aufschrift "Nichts reimt sich auf Uschi". Dieses Shirt war dann anschließend jahrelang ein echter Verkaufsschlager in unserem Mailorder.

(...) ereilte uns kurz vor Weihnachten die Kunde, das ein Komiker namens Mario Barth nicht nur unseren 20 Jahre alten Spruch recycelt hat, sondern sich diesen auch noch als eigenes geistiges Eigentum als Marke bei Patentamt hat eintragen lassen.

(...) Ein erstes Opfer hat bereits eine Unterlassungserklärung nebst Kostennote in Höhe von 1.780,20 € erhalten.


Der ganze "Uschi-Zwischenfall" auf http://www.fruehstyxradio.de mit Kommentaren von Oliver Kalkofe und Dietmar Wischmeyer. Weitere Links zum Thema:
« Letzte Änderung: 28.01.11, 16:30:29 von nico »

Antworten zu Sonstiges: Mario Barth und der "Uschi-Zwischenfall"...:

Hab mich schon gewundert, was der Wischmeyer neulich so auf Barth rumgehackt hat.
 ;D
Ich wusste immer, das Barth nicht witzig ist.
 8)

Mein Geschmack sind seine Witze auch nicht, aber zumindest dieser Spruch hat schon einen recht langen Bart(h)... :)

   
Genau, alte Witze als frisch aufgewärmt präsentieren. Mag ihn auch nicht als Entertainer. Als Mensch vielleicht.

Als Mensch kenn ich ihn nicht, und wer ihn auch als "Entertainer" nicht kennt: Oliver Pocher hat da seine ganz eigene Version des Mario. Kommt aber irgendwie nah dran, oder nicht? :)

http://www.youtube.com/watch?v=omFaonLI1f0

Wieso is Mario Barth kein Entertainer für euch ? er is doch Klasse  ;D
Ich mag ihn sehr, aber dieser möchte mal Spaßvogel von Pocher den kann man in der Pfeife rauchen. Seine Witze und Bühnenauftritte haben nich ein bisschen pepp, für mich is das ne Flitzpiepe der nur unter die Gürtellinie schießen kann.
Aber Gott sei dank hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack nich wahr meine Herrn ?  ;);D

Barth ist das langweiligste was an Comedians rumläuft....alle, aber auch alle seine so genannten Witze haben 20Jahre und mehr auf dem Buckel.
Und die MediaMarkt Werbung mit dem Troll nervt!!!!!!!!!


« seriös Geld verdienenSonstiges: Ägypten/Werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...