Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Monica Lierhaus - meine Hochachtung

Ich habe geheult, als ich den Bericht gesehen habe! Sie hätte wirklich Gründe sich zu beklagen über ihre Situation. Von ihr können viele noch was dazulernen, wie ein motivierter Mensch seine Ziele verfolgt.
 M. Lierhaus


Antworten zu Sonstiges: Monica Lierhaus - meine Hochachtung:

Ich habe geheult, als ich den Bericht gesehen habe!

Und ich habe geheult als ich dieses Video sah.
Mehr muss man nicht sehen oder hören.
Bild-Video

Burgeule

Ja, ich bestaune und achte dies Frau auch sehr. :-*  Ist schon ungewöhnlich!!! :o
Man kann da nur Daumen drücken für ihre Zukunft. :)


« Sonstiges: Günter Ludolf ist verstorben Sonstiges: Eure Meinung zum Thema "Hindukusch" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...