Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Eure Meinung zum Thema "Hindukusch"

Hallo Leute

Ich bin nun seit Jahren hier beteiligt, wenn auch in den letzten Monaten durch die Arbeit stark eingegrenzt. Nachdem es immer sicherer wird, dass ich durch meine Tätigkeit beim Bund ins Ausland versetzte werde (April/Mai) wollte ich mal eure Meinung zu diesem Thema hören. Was haltet ihr davon, dass man immer noch in Afgahnistan Soldaten stationiert hat und so wie es aussieht die Anzahl von etwa 5400 auf 6000 aufgestockt wird. Wie sieht ihr die allgemeine Lage dort an? Ist der allgemeine Auftrag der Nato und somit der ISAF gerecht? Was meint ihr? Ich möchte gerne die Meinung der Befölkerung hören, befor ich in dieses Land reise. Ich möchte mir sicher sein, dass ich das richtige tue und am Ende evtl. nicht zurück komme. Bleibt bitte sachlich und vermeidet negative/böse äußerungen.

Meine Meinung werde ich erst einmal vor enthalten.

Gruß
50-Power


Antworten zu Sonstiges: Eure Meinung zum Thema "Hindukusch":

Die Geschichte lehrt, dass auch dieser Krieg vollkommen sinnlos ist und zu nichts führen wird. Beispiele dafür gibt es genug in der Geschichte.  Das ist der eine Teil der Meinung, die geschichtlkich begründet und bewiesen ist.
Vollkommen anders ist die Situation für die Soldaten und Helfer, die im Auftrag ihres Landes dor arbeiten oder Dienst leisten. Vor diesen Menschen habe ich Achtung, weil sie einzeln nicht entscheiden können, was internationale Politik beschliesst und was nicht.
Jedem Armeeangehörigen und jedem Helfer, der in dieses Land geht, um zu helfen oder eben seine Aufgabe zu erfüllen, drücke ich ganz fest die Daumen, dass es gutgeht und er gesund wieder zu seiner Familie zurückkehrt.
Mach dir deshalb um gerecht oder ungerecht des Einsatzes von uns Deutschen keine Gedanken, denn die verunsichern nur und gehn an der Wirklichkeit vorbei.
Meine besten Wünsche zu deinem Einsatz dort hast du!!! :)

   
Ich wills jetzt nicht komplett abwürgen, aber wir haben schon drüber diskutiert

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-328294-0.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-326587-15.html


Besser als Peter kann man das eigentlich nicht sagen... Stimme da zu 1000 % zu

Alles ein Irrsinn
Taliban gegen die Russen aufgerüstet , jetzt Krieg gegen den ex Partner .

Ist überall so , erst werden Diktatoren gestützt (Sadam Hussein z.B. gegen Iran) , dann evtl besiegt ..

Und Mubarak .... wer füttert den später durch ??

Für mich ist der Krieg sinnlos und ich denke auch das ist nicht Unser Bier was da abgeht  :P

Meiner Meinung nacht währe es besser wir hätten eine Verteidigungsarmee


« Sonstiges: Monica Lierhaus - meine HochachtungSonstiges: Top 100 Hardware Tuning Tools der Woche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...