Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wandfarben

Tach ,da ich mitten im Umzugstress stecke habe ich echt keine Idee n mehr was die Farbgestaltung derWände angeht.Nun möchte ich euch um Ideen bitten .Wir haben Wohnzimmermöbel im Noceton mit Weißen Türen ,sowie ein Sanfarbenes Sofa.Der neue Fußboden in der neune Wohnung ist Paket im Bucheton. Die Schlaffzimmermöbel sind alle im selben Farbton ,wie diese im Wohnzimmer (Noce mit Weißen Türen) ,der Fußboden ist ebenfals in buche gehalten. In meiner Alten Wohnung hatte ich das Wohnzimmer in einem ganz hellem Braunton und das Schlaffzimmer in Sandfarben .
Also wie oder was passt den noch so zu Buche (die Fußbadenfarbe ) und Noce/Weiß (Möbel),das Sofa ist wie geschrieben Sandfarben?


Antworten zu Wandfarben:

Vielleicht ein dezentes Grün?

Eine Wand oder mehrere Wände in einem dunklen Rot oder Bordeaux-Rot anstreichen, passt gut zu sandfarben und weiß.
Wirkt wärmer, vielleicht gefällt Dir das für's Schlafzimmer.

Wenn Du den Wohnbereich etwas aufpeppen willst, kannst Du diese Beige-Töne auch mit frischen Blau-Tönen kombinieren, z.B. mit Aquamarin.


Am besten hältst Du Dir einen Farbfächer mal an den Boden und entscheidest dann. ;)

Ich habe im Internet schon die halbe Nacht gesucht und nix brauchbares gefunden,es gibt ja Tausend Bilder und Vorschläge.Bordeaux Rot ? Mh ,dann aber ein Helles .

Ich hab eine Wand bei mir Wohnzimmer in einem ziemlich kräftigen Blauton gestrichen und außen allerdings nen weißen "Rahmen" gelassen (von der Breite einer Paketklebebandrolle). Das lockert die Sache nen bissl auf.

War erst nen bissl skeptisch, sieht aber gut aus.

hat jemand sonst noch welch tips? ich wäre für jeden sehr dankbar

ein Foto wäre sicher hilfreich ... Boden Sofa , Wand

Versuche es mal damit   ;)

http://www.schoener-wohnen-farbe.de/farbdesigner/client/


Das ist doch mal schon ein guter Anfang,danke dafür .Aber immer weiter ihr Helft mir schon sehr weiter und etwas Zeit habe ich ja noch bis Mitte April.

« Sonstiges: WetterSonstiges: Wettverbot für Harz4er....... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...