Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Wetter

"Es wird Kalt" hast sich ( hoffentlich ) für die nächsten Monate erledigt  ;D


Antworten zu Sonstiges: Wetter:

Heute war T-Shirt Wetter 17 Grad ;D

Jap , hab heute auch Draußen Fußball im t shirt gespielt  :D

   
Rollt der dann noch richtig?
Jap , hab heute auch Draußen Fußball im t shirt gespielt  :D
War auf einer 20 Km Wanderung
War auf einer 20 Km Wanderung
:o:o:o weiteste was ich mal gelaufen bin waren knapp 10 km . Das ist aber auch die äußerste Grenze was man mit Springerstiefel laufen kann  8)
:o:o:o weiteste was ich mal gelaufen bin waren knapp 10 km . Das ist aber auch die äußerste Grenze was man mit Springerstiefel laufen kann  8)
Mit 10 Km habe ich auch mal angefangen  ;) Die längste Tour waren 25 Km

Das ist meine Tour von gestern :
 
« Letzte Änderung: 13.03.11, 12:38:21 von Michael 37 »
"Es wird Kalt" hast sich ( hoffentlich ) für die nächsten Monate erledigt  ;D
Wir nehmen/haben immer die Wetterdaten von der rechten Seite  ;D;D;D

« Sonstiges: Anwaltsschreiben erhalten wegen HomepageWandfarben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...