Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

leider auch verbaselt ...
Nachträglich :

Herzlichen Glückwunsch !

HCK

...Das macht doch nix, ist noch in der Toleranzwoche - ich Danke Euch für´s dran denken  ;)

Hey
my Dear!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute zum
Geburtzeltag :D

Ichse 8)

..hey sorry ich war ne Zeit nicht da desshalb nochmal nachträglich alles Gute :)

Danke und kein Sorry, = ok....schön, wieder mal von Dir gehört zu haben *winke* und außerdem; ich bin auch nicht mehr sooo oft hier...

Liebe webse,

aaaalles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Hoffe, du hast ein paar schöne Tage mit deinen Liebsten verbracht. ;)

Daniel

Danke - Schön, wieder von Dir zu hören, jetzt bleibste aber länger - gelle


« Computerhilfen: Review-Bereich für Hardware / Software Tests?Sonstiges: Rentnerin klaut das Internet! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...