Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

>Leute: Webse hat Geburtstag !!!!

Ist kein Aprilscherz: aber Webse hat heute Geburtstag.

H E R Z L I C H E N  G L Ü C K W U N S C H



Antworten zu >Leute: Webse hat Geburtstag !!!!:

War skeptisch, aber stimmt tatsächlich.
Muss ja jetzt doppelt aufpassen.

Alles Gute zum Geburtstag liebe Webse.
Ich drück dich.

Gratuliere webse 8)

Hallo liebst Webse,

da gratuliere ich Dir und wünsche viel Glück und Gesundheit.
Feiere ordentlich mir Deinem GG.
Ich nehme an, dass der Bodensee bei Deinem Geburtstagshöhenfeuerwerk länderübergreifend erstrahlen wird!
LG
Peter

Herzlichen Glückwunsch webse  :D

alles gute zum geburtstag!!! 

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, und lass dir deinen Geburtstagskuchen schmecken!

Happy Birthday, liebe Webse! Da scheint es jemand gut mit dir zu meinen. So ein Traumwetter zu deinem Geburtstag :)

Genieße es und lass dich gut feiern  :-*

greez 8)
JoSsiF

Zwar nicht grad vom Datum, aber vom Wetter her hast du dir ja ein tollen Tag ausgesucht ;)

Alles Gute Webse :D

 Na son Zufall  :D
Herzlichen Glückwunsch widder und alles Gute.

LG  Burgeule

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;)

     

Ihr seid alle nett/lieb, mir zu meinem Artenschutztag zu gratulieren.

Ich kann es ja aussprechen ICH BIN 60zig geworden, aber doch nicht reifer, als ich dachte, dass man das wird. Merke von gestern zu heute keinen Unterschied.

Apropo Wetter: Wir haben Nebel, dann schiebt ma kräftig die Wolken weg. Hatte ja gutes Wetter bestellt, ist eben 1. April

MOIN MOIN MONI !!
Bin leider mal wiederzu spät aufgestanden ...  :-\

Allerherzlichsten Glückwunsch !!

Gruß Carsten

Herzlichen Glückwunsch, liebe webse! ;)

Bin leider mal wiederzu spät aufgestanden ...  :-\
Du stehts ebenfalls unter Artenschutz und da ist später aufstehen erlaubt  :-*

« Juhuuu, bin bald MillionärSonstiges: Schule: Was soll das ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...