Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Review-Bereich für Hardware / Software Tests?

Vor einiger Zeit kam die Idee auf, dass wir einen Review-Bereich für Hardware und Software etc. einführen. Ich würd gern wissen, was ihr davon haltet - und vor allem, ob ihr den auch ordentlich nutzen würdet (also auch selber Produkte vorstellt, testet etc...)

Danke!


Antworten zu Computerhilfen: Review-Bereich für Hardware / Software Tests?:

Dann hätte ich mal wieder ein neues kleines Hobby :D Fänds gut

Das wäre sicher sehr interessant für alle und wenn es mir die Zeit erlaubt, dann würde ich auch dort etwas schreiben. ;)

Liebend gerne wäre ich dabei  ;)

Muss ja nicht immer so schön ausgearbeitet sein wie bei Mullmanu, aber grundsätzlich gerne  :)

PS:

Dafür würde ich die längst töter als toten "Diskussionsgruppen" schließen / abschaffen.

Liest kein Mensch, schreibt keiner drin, und die einzig sinnvolle Untergruppe dort -> "Verbesserungsvorschläge" ist eine Farce sondergleichen.  ;)

Dann ggf auch eine Gruppe "Tablets" mit Untergruppen der Betriebssysteme aufnehmen . ?

   
Das steht schon in den Verbesserungsvorschlägen (aber erst kurz)

Die Tablets sind eine interessante Untergruppe ->
http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-366882-0.html  


« Sonstiges: Daniel Düsentrieb knackt 42000 PostsSonstiges: Webse hat Geburtstag ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...