Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Witta Pohl ist tot !


Antworten zu Witta Pohl ist tot !:

   
Ja, sehr bekannt. Hab ich damals auch gesehen. Ich mochte ihre "Art" nicht so gerne, aber dennoch.

STERN lässt nach ... Werbung in ner Todesnachricht ...  >:(

   
Werbung? Hm  ;) Hab ja Firefox und außer hier, seh ich da kaum was von.

Dito! ;) "Diese Drombuschs" ist meiner Meinung nach eine der besten TV-Serien, wo Witta Pohl mitgespielt hat. Das nur mal als kleine Ergänzung.

 OHA , alles ge-blo-ckt ??

« Letzte Änderung: 06.04.11, 11:43:06 von Ava-Tar »
   

Grad getestet, kann nur geblockt sein.

WIEISSESBLOSSMÖGLICH  ::):-[  Peinlich.
Schau mir die Seite nochmal an , Rechtsklick auf Werbung .... UND:
Soll ADB.Lock für diese Seite wieder eingeschaltet werden ... ?

Manchmal sollte mein Blindenhund rechtzeitig knurren  :-[:o:o:(


« Sonstiges: habt ihr eigentlich schon meine neue Stereo-Anlage gesehen ??Sonstiges: Sebnator hat 8 k »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...