Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computerhilfen: Scripte?

Habe seit einiger Zeit probleme mit der Seite hier, zb wenn links gepostet werden und ich draufklicke, gelange ich auf die Seite mit der automatische Linkführung und dort war auch ein Manueller Link vorhanden, seit ner Zeit ist da kein Link mehr, nutze No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!), hab die auf CH deaktiviert, nur wenn ich die addons komplett im FF (3.6.17) ausschalte, taucht auf der weiterführenden Seite der link auf.


Antworten zu Computerhilfen: Scripte?:

   
Also liegt es doch an den Addons? Versteh ich das richtig? Ich hab es nur, dass ab und zu bei einigen Links die automatische Weiterleitung nicht funktioniert. Einmal Refresh (Strg+F5) dann geht es wieder.

« Boom-Town hat Geburtstag >>Aufstand der Arbeitssklaven<< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...