Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik von Website erkennen

Hi

Ich war auf der Homepage vom Hotel zur Bleiche (HAMMER) und mir gefällt die Hintergrundmusik SEHR!
Ich wollte wisse, wie das Lied heisst - Ipod Musikerkennung app hat nicht weitergeholfen.
Im Quelltext (Zum Quelltext) hab ich auch nichts gefunden, ausser dem Lied mit Flash-Player (das hier)

Weiss einer wie ich den Titel und Interpret rausbekomme?




 


Antworten zu Musik von Website erkennen:

Muhahaha ich habs gefunden!
Einfach Hier auf das Zeichen ganz links klicken ^^

   
Aber eher kein "lied" sondern lauter Schnipsel.

« XrevolutionX hat GeburtstagFertig : Win7 & NB neu ...das ging ja ziemlich fix... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...