Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Fertig : Win7 & NB neu ...das ging ja ziemlich fix...

13:00 neues W7-Bell-NB angekommen.

Schon im Netzwerk und Internet (CH mit FF4) angekommen.
Das ist jetzt mein Einstieg in W7....
47 Updates auch erledigt.

Jetzt geht es an die restlichen Programme...
Drückt die Daumen .....

« Letzte Änderung: 09.06.11, 15:42:08 von Ava-Tar »

Antworten zu Fertig : Win7 & NB neu ...das ging ja ziemlich fix...:

UUUPS 9 kamen noch danach , incl IE9 , Net-Frame 4 usw ...
Mal sehen , ob das die letzten Ups waren ...  :o

Endlich erscheint der SP1 - Update. Frechheit , ein so veraltetes System aus zu liefern ...  :-[::)

Hat sich doch einiges verändert seit Vista ...  ::)8):-[

PS ...hab grade Update 60 durch ... es ist nicht zu fassen ...   :(

« Letzte Änderung: 26.05.11, 18:07:20 von Ava-Tar »

gibt es eigentlich eine Kurzfassung über die Einstellungen bei WIN7 ?

Unterscheidet sich doch in etlichen Teilen vom Vista .

Falls Tipps ... her damit ... ;-D

HCK

Neue Bilder der PC.Ecke im Profil  ::);D

« Letzte Änderung: 29.05.11, 13:06:38 von Ava-Tar »

hier mal die Leistung .....

Ätsch.....meiner hat 5,8....  ;D;D;D;D

   
Mein 1 Jahr altes Alienware  hat 5,9 aber auch i7 und 8 GB Ram.

Na dann viel Spaß Avatar beim Einarbeiten.

Nope, zockst du? ;D

Mich wundert das auch gerade - Alienware?!

   
Mein 1 Jahr altes Alienware  hat 5,9 aber auch i7 und 8 GB Ram.

Na dann viel Spaß Avatar beim Einarbeiten.


Danke ...
Bin eigentlich fertig mit der Übernahme vom Vista-Lap .... , Netzverbund (LAN & WLAN) läuft auch .

Dutzende Programme installiert , ggf als 64Bit neu geladen ....
Viel Müll weggelassen ... ;-D
Macht Spaß , W7 ist doch nicht SOOOO kompliziert .

HCK
   
Mein 1 Jahr altes Alienware  hat 5,9 aber auch i7 und 8 GB Ram.

Na dann viel Spaß Avatar beim Einarbeiten.


Dann bin ich mit meinem 2,5Jahre altem Acer gar nicht sooo schlecht dran...  ;);)

systeme mit vorinstalation gleich nach ankunft plätten und neutrale DVd zum instalieren verwenden.schon hat man ein system mit wesentlich weniger müll druf.

systeme mit vorinstalation gleich nach ankunft plätten und neutrale DVd zum instalieren verwenden.schon hat man ein system mit wesentlich weniger müll druf.

Normalerweise mache ich das auch immer.
Habe mir gestern einen Acer gekauft, in so 'nem MiniGehäuse. Bisschen was zum Zocken und Filme usw.
Habe nach der InstallationsCD gesucht, für Windows 7. Aber nein - selbst bei den TowerComputern legen sie nur noch leere DVDs rein, damit man WiederherstellungsDVDs brennen kann.

Habe mir bisher nur Notebooks gekauft, da war das immer so. Dachte das wäre bei TowerPCs noch so wie früher..naja :(
www.unawave.de
da gibt es links zu win7 DVD.runterladen und brennen sollte bezahlbar sein.

Naja, aber irgendwie sehe ich das nicht ein. Man zahlt ja schon für die Win7 Lizenz. Die ist ja im Kaufpreis enthalten. Warum nicht gleich ne CD dabei?

Nope, zockst du? ;D

   
Nö aber ich brauch dennoch etwas Power, hab oft mehrere virtuelle Maschinen zusammen an usw. Außerdem Reserve kann nie schaden :)

« Musik von Website erkenneneBay Shop eröffnen, was benötige ich ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...