Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Glückwunsch ;-)

@ersguterjunge:
Zum Thema - endlich darfst Du Deine Glimmstengel "selber kaufen".
Die Situation vor dem  Zigarettenladen mit eBill/Sweet Maddi ist mir unvergeßlich geblieben. 8)

Und um mit uns ins Spielcasino zu gehen, dauert's sowieso noch. ;);D:P

Hau rein !



Mensch voriges Jahr da hab ich dran gedacht und dir ein Geschenkchen mit nach Köln jebracht und nun was soll ich sagen hatte es sich tief in meinem Gehirn vergraben. :-\
Sorry Deniz, ich wünsch dir alles alles jute noch nachträglich zu deinem 18. man ick wär och gern noch mal 18 Prost auf dein Wohl !  ;);D;D;D

« Sonstiges: Spanisch lernenSonstiges: klein gegen Gross, Kilian schlägt Jauch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...