Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Spanisch lernen

Wollte schon lange mal spanisch lernen, also ernsthaft, und wollte mal mein Vorhaben endlich verwirklichen und fragen ob jemand eventuell einen guten Internetkurs oder sowas kennt? Am besten einen den ihr oder Bekannte selber schon genutzt habt, also nicht irgendwelche Google Ergebnisse..
Um in einen richtigen Spanisch Kurs zu gehen fehlt mir leider die Zeit...
Bevor ich jedoch mit dem Spanisch anfange möchte ich mein Russisch verfestigen. Ich spreche schon recht gut russisch, seit ich klein bin, wegen meinen Eltern halt. Lesen kann ich ein bisschen, schreiben gar nicht, darum möchte ich das endlich RICHTIG lernen. Meine Mutter wollte mich als ich kleiner war ja in einen Kurs stecken aber ich wollte nie.. Inzwischen bereue ich das..
Also kennt da jemand was online? Wäre super!

Danke :)


Antworten zu Sonstiges: Spanisch lernen:

Es gibt doch in der Fernsehwerbung da etwas wie man Sprachen Lernen kann und auch die Aussprache geprüft wird und alles , komme grade nur nicht auf den Namen . Vieleicht währe das aber was .

Was anderes : Wozu möchtest du Spanisch lernen wenn ich mal fragen darf ? Russisch zu verbessern kann ich ja verstehen da man es in Deutschland mit der Zeit immer mehr brauch aber Spanisch ? Das kommt mir irgendwie Spanisch vor  ;D

Damit er auf Malle einen Zombie bestellen kann und nicht zu wenig Trinkhalme bekommt?!?
 ;D

;D;D;D
Ne, der grund ist einfach: Ich finde spanisch klingt einfach gut... Es ist nicht so, dass mir sooo langweillig ist, dass ich eine andere Sprache lernen will. Habe einfach so einen Drang spanisch zu lernen, weiß nicht ;D
   
Für den nächsten Kuba-Urlaub

Spanisch wird ja auch in vielen Ländern dieser Welt gesprochen, finde das eigentlich doch relativ sinnvoll ;) Außerdem kann man nicht genug Sprachen sprechen können.

Bin gerade dabei mein Englisch in Aussprache und so auch generell zu verbessern. Also nicht so dieses formelle Englisch, was man in der Schule lernt, sonder das Englisch womit man sich mit jedem unterhalten kann. Umgangssprache, die von jedem genutzt wird.

Russisch lesen und schreiben kann ich gut. Verstehen natürlich auch. Aber beim Sprechen an sich fehlen mir dann öfter mal die Wörter. Kommt halt daher, dass wenn meine Eltern mal russisch mit mir sprechen ich ihnen aber auf Deutsch antworte - so wurde mir das beigebracht, damit ich halt Deutsch am besten kann, denn man lebt ja in Deutschland :)

Das was Frei.Wild meint ist, glaube ich, Rosetta Stone, kann das sein? Ich selbst kenne die ganzen Sachen nicht, aber es hört sich ganz brauchbar an. :)

Das was Frei.Wild meint ist, glaube ich, Rosetta Stone, kann das sein? Ich selbst kenne die ganzen Sachen nicht, aber es hört sich ganz brauchbar an. :)
Genau das mein ich  8)

« Sonstiges: Foto-Wettbewerbersguterjunge ist nun volljährig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...