Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vielen lieben dank an alle.
Würde auch gern jeden Einzelnen kommentieren/danken, aber würde hier den Rahmen sprengen.
Aber eines verwirrt mich... warum @webse 29 a?
Was hattest du da im Hinterkopf?
Etwa:
"29jährige aufgepasst"?
...der sieht noch richtig gut aus?
...achtung, der ist schon alt?



Aber eines verwirrt mich... warum @webse 29 a?
Das wahre Alter bleibt doch immer ein Geheimnis, meist bei den Damen, dachte halt, nimmste eines der Schummelschilder mal für´n Mann, denn die sind doch auch ein bischen eitel  ;D;D;D 

Schummeln ist nun mal modern. :o  Meine Oma hat sich gern jünger geschummelt und ich mich gern älter !!! ;)
So ist es nun mal !!! ;D;)



Mist Mist Mist, sorry heinzi ich hab es durch den Umzug völlig vergessen. Ich wünsch dir trotzdem nachträglich alles alles gute und janzzzzzzzzzz viel Gesundheit.  :-*

Och Bea, ist doch nicht schlimm, hab für fast alles Verständnis.
Danke dir.

Ich auch Heinzi,

bin erst heute zurück, alles Gute nachträglich zum Geburtstag und alles Gute im Neuen Lebensjahr. :D

Artur

Ja, danke schön.


« Sonstiges: Nix da " Dumme Kuh "Musik: Enkelschreck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Beat
Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...