Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wetten dass ...? Und Gottschalks Nicht-Abschied gestern

   
B*ld kann anscheinend nicht lesen, denn Gottschalk wird noch 3 Sendungen im Herbst machen. Trotzdem betet B*ld mit Countdown runter, dass es gestern sein Abschied war. Und diese Tatsache ist schon ewig bekannt. Na das wird ja dann später eine Überraschung für die B*ld-Leser werden :)

http://www.dwdl.de/nachrichten/31657/warum_gottschalks_letzte_sendung_nicht_die_letzte_ist/

Die Sendung an sich war gelungen. Gute Wetten, Stimmung usw. wenn sie mal immer so gewesen wäre.

Antworten zu Wetten dass ...? Und Gottschalks Nicht-Abschied gestern:

Habe da auch ab und zu mal reingezappt, war nicht schlecht. Anstatt das Bier in der Gegend rumzuwerfen, hätte man es vielleicht doch besser trinken sollen ... ;D


« Sonstiges: Sonstiges: Links per PMSonstiges: Formel 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!