Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IRRE : US-Behoerden-duerfen-auf-europaeische-Cloud-Daten-zugreifen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/US-Behoerden-duerfen-auf-europaeische-Cloud-Daten-zugreifen-1270455.html

Zitat:
Besser könnten Großunternehmen fahren, die zum Beispiel Microsoft Office 365 als Angebot des deutschen Providers T-Systems nutzen und sich dann darauf verlassen können, dass ihre Daten ausschließlich auf Servern unter Kontrolle dieses Providers gespeichert werden.
Ende....

Die Amis sind nicht ganz echt !!!


Antworten zu IRRE : US-Behoerden-duerfen-auf-europaeische-Cloud-Daten-zugreifen:

   
Genau, war mir auch schon klar. Darum schick ich auch nichts in die Dropbox & Co. Man hat ja genug von dort gehört, dass man sich sowas schon denken kann.

« Brandaktueller Anlass: Seid ihr Organspender, wenn nein warum nicht ?Sonstiges: Gefahr - Botnetz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...