Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachtrag:

Amy Winehouse war ja (inoffiziell) die letzte Ehefrau von Johannes Heesters.

Die Beiden hatten sich (heimlich) erst am 30. Februar 2011 im bekannten White-Wedding-Chapel (Las Vegas, Nevada), das Jawort gegeben. :-[

Insofern ist das ein besonders herber Verlust   :'(

Naja, da bin ich aber anders informiert:
Ich habe gelesen, dass sie Bin Laden vor seinem Tod geheiratet hatte  und er ist gestorben weil sie von ihm schwanger war!!! 8):o

Oder war sie auch in Norwegen?
Ups.

Zitat
Naja, da bin ich aber anders informiert:

Woher sollst du das auch wissen, du junger Pursch du....?

Und eben auch falsch natürlich (bist eben leider kein Insider) ;)

Die Produktion der neuen Hitsingle der beiden -> Auskoppelung aus dem Album "The Maxim" läuft bereits bei Sony-Entertainment auf Hochtouren!

Joe singt dabei mit bekannt zittriger Stimme seinen deutschen Part "Heute geh ich ins Maxim" in C-Dur (Originalversion), Amy hingegen ergänzt es perfekt durch die Rap-Version "Max`m is 2 .....n shit 4 me".

Ein garantierter Chartbreaker + Welthit, jetzt natürlich erst recht! :)

Danke für den Tipp, habe die Singleauskopplung aus diesem Album eben bestellt,
bei Strauss-Kahn!!! :-*;)

hätte sie mal auf den Dok gehört, der ihr prophezeite, dass sie nur noch Wochen zu leben hätte, wenn sie nix ändert. Ist wahrscheinlich vom perforierten Hirn nicht mehr gespeichert worden.

Verstehe aber die Eltern nicht, wenn ich den Zustand meines Kindes kenne!, den die ganze Welt kannt, wenn auch nur aus der Presse und von ihren kaputten Auftritten, und Gefahr in Verzug ist, hätte ich sie zu ihrem Schutz zwangsweise einweisen lassen...

Na ja ihre Musik oder besser gesagt Stielrichtung war nicht so mein Fall.
Da höre ich eher noch Hugh Laurie - Let Them Talk (Dr. House).

Aber die Stimme von ihr hätte größeres vollbringen können.
Ich denke sie ist wieder mal ein Opfer derer geworden, die auf ihre Kosten schnell reich werden wollten.
Traurig, Beispiele für derartige Schicksale gibt es leider genug.

Burgeule

Zitat
Da höre ich eher noch Hugh Laurie - Let Them Talk (Dr. House).

   
Ja, ihre Stimme war schon toll. Nützt aber nichts, wenn der Rest Grütze denkt. Den von Dir genannten kenne ich nun wieder nicht :)
   
Ja, ihre Stimme war schon toll. Nützt aber nichts, wenn der Rest Grütze denkt. Den von Dir genannten kenne ich nun wieder nicht :)


Hier einen Artikel zum kennen lernen.  ;)


Klick mich

Burgeule

sag doch gleich ...Dr  House !!
In seiner Serie spielt er ja schon mal den Blues ...

   
Na ja stand ja dabei, aber auch den kenn ich nicht. Läuft ja im Werbefernsehen. Und nun singt es auch noch...

..ne Arbeitskollegin hat mich heute aufgeklärt: das sie erst seit 5Jahren auf dem ganzen Zeug+Alkohol gewesen ist.. währe/ist sehr schnell, sollte das stimmen.
..die haben immer gesagt sie sei gesundheitlich Angeschlagen und würde es so nicht mehr lange machen..aber wirklich geglaubt habe ich es nie.

Was soll man sagen: gestorben ist sie mit 27 Jahren.  :P

Ich kenne Leute, die machen das (mit dem Alk & Drugs) seit 27 Jahren ;D

War wohl keine Pferdenatur, das Mädel ;)

Mir tut es nur um Johannes H. leid.... :'(

Ob er nun nochmals eine neue Liebe finden wird.... ???  :D

Leute macht euch doch nicht so lustig, es ist doch schon traurig genug mit 27 gehen zu müssen. Natürlich hatte sie selber Schuld durch ihr tolles Leben mit Alk und Drogen, aber Witze darüber zu reißen ist geschmacklos.  :(

Todesursache is nach Obduktion nach wie vor ungeklärt, also es ist nicht's raus.

Verstehe aber die Eltern nicht, wenn ich den Zustand meines Kindes kenne!, den die ganze Welt kannt, wenn auch nur aus der Presse und von ihren kaputten Auftritten, und Gefahr in Verzug ist, hätte ich sie zu ihrem Schutz zwangsweise einweisen lassen...

So lange sie bei eigenem Verstand is bzw. war, kann auch keine Zwangseinweisung vorgenommen werden.
Eine Zwangseinweisung kann nur erfolgen wenn der/die Betroffene für andere oder sich selber eine Gefahr da stellt, und das war anscheinend nicht der Fall.

Für mich hat ihr Elternhaus versagt.
Soweit ich weis, kann die Behörde sehr wohl wegen Suizidgefahr  Zwangseinweisen.

Burgeule


« Sonstiges: Nostradamus BirthdayMusik: Juli 2011 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...