Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicher hat es versagt, aber was willst du denn machen bei einer 27. Jährigen ? Sie war alt genug und hatte ihr Leben in ihrer Hand und nicht mehr Mama und Papa.Es ist schwer da etwas zu sagen so lange man nicht selber in dieser Situation war, und Gott bewahre das möchte sicher auch keiner hier mit seinen Kindern erleben wollen.

Soweit ich weis, kann die Behörde sehr wohl wegen Suizidgefahr  Zwangseinweisen.

Burgeule

Sicher kann man das aber es lag ja kein Suizidveruch bei ihr vor, wenn man dem glauben kann was von Vater und Mutter an Aussage kam. Also warum sollte es zur Zwangseinweisung kommen ? Ich denke die ihre Gesetze ticken eh etwas anders als unsere hier.
Na ja nun ist es eh zu spät und man sollte ihr nun Ruhe gönnen.

Solche Dreckhunde, sorry aber anders kann man die nicht bezeichnen.  >:(>:(>:(


« Sonstiges: Nostradamus BirthdayMusik: Juli 2011 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...